E-Mail: service@bft-antriebssysteme.de Telefon: +49 911 7660090

Weltweit 20 Filialen,
mehr als 530 Vertriebsstellen
in über 120 Ländern.

Die Gründung des Unternehmens erfolgte im Jahre 1981 in Thiene/Italien. Die Eröffnung der ersten Filiale in Deutschland war im Jahr 2002. Ab diesem Zeitpunkt haben wir begonnen, unseren Service für jeden Kulturraum entsprechend zu diversifizieren, ohne jemals die Zufriedenheit des Kunden aus den Augen zu verlieren. Seit 2004 sind wir Teil des Konzerns Somfy.

Heute ist unser internationales Vertriebsnetz folgendermaßen aufgeteilt: ein Zweig mit den Filialen und ein anderer Zweig mit den direkten Vertriebsstellen. 2004 zählte man nur drei Firmen im Ausland; mittlerweile sind es zehn Mal mehr, und dies in weniger als einem Jahrzehnt. Die Grenze von 100 Millionen Umsatz wurde zwischen 2012 und 2013 überschritten und stellt nur eine Etappe auf unserem Weg dar.

„Helau“ und „Alaaf“

Das Bft Rainbow-Set zur bunten („fünften“) Jahreszeit!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Diese Aktion ist beendet.
Für Sie zum unverbindlichen Sonderpreis* von
77,77
234,09 €
* Nur solange der Vorrat reicht